Vorgestellt – Team Wolodin

Irina Wolodina ist die Ehefrau des vor 22 Jahren verschwundenen Ansgar, damit auch Ewgeni’s Schwägerin und Sina’s Tante. Daneben ihr und Ansgar’s Sohn Oleg Wolodin, Irina’s Bruder Kubley Tartarenko und Sergei Horowicz wohnen zusammen im Blauen Palais.

Irina hat sich nie mit Ansgars Verschwinden abgefunden und weigert sich auch, ihn für tot erklären zu lassen. Sie will endlich die Umstände des Verschwindens klären. Oleg war noch zu klein, als sein Vater verwschwand und hofft, ihn doch eines Tages kennenzulernen.

Kubley steht zu 100% hinter seiner Schwester und hat nach seiner Militärzeit studiert, um an der Wiederaufnahme des Projekts mitarbeiten zu können. Sergei gibt sich etwas Mitschuld, denn eigentlich hätte es ihn treffen sollen, hätte er damals wegen einer Verabredung nicht den Dienst mit Nikolai getauscht.

In der oberen Etage hängen einige Bilder aus der Zeit vor dem Verschwinden der Gruppe um Ansgar. Links das Hochzeitsbild von Irina und Ansgar mit dem gerade neugeborenen Oleg und der kompletten Einheit als Hochzeitsgäste, daneben Ansgar’s Portrait.

Das Team arbeitet in einem gut gesicherten Labor im Keller des Wissenschaftsinstituts an der Küste zwischen Nowasimsk und dem Hafen von Simchatka.

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: