44 – Aufregende Neuigkeiten

Nach über 22 Jahren die ersten Nachrichten von der Erde und dann muss man von Entwicklungen erfahren, mit denen man nie gerechnet hätte. In über 22 Jahren kann sehr viel geschehen und sich eine ganze Welt ist plötzlich völlig anders als man sie einst verlassen hatte.

Advertisements

Ein Kommentar zu „44 – Aufregende Neuigkeiten

Gib deinen ab

  1. „Es kommt ja doch nicht, wenn man es ruft.“ – Ich habe herzlich gelacht. Aber alles andere kann einen schon nachdenklich machen. Will man da wirklich zurück ? Dann doch lieber ab-und zu eine Blutspende für wenigstens freundliche Vampire, die sogar fragen. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: